Hallo ich bin Jack.

Ich wurde am 8. August 2011 in Beuster geboren.

Als mich meine beiden Frauchen geholt haben, dachten sie ich wäre ein kleiner fauler Sack - weil ich immer nur rum lag und zu gar nix Lust hatte.

Aber da hatten sie sich so richtig getäuscht.

Je älter ich wurde, desto mehr entdeckte ich meinen eigenen Kopf und wehe ich bekomme nicht meinen Willen - dann kann ich ganz schön wütend werden.

Als Welpe hatte ich den Spitznamen Speck Jack echt weg - ich war ein ganz schöner Wonneproppen.

Heute bin ich längst ein stattlicher Foxterrier.

Ich liebe es im Wasser oder mit anderen Hunden rum zu toben.

Ebenso vergnüge ich mich wahnsinnig gerne mit Bällen, die ich am liebsten kaputt mache.

Wenn ich zu Hause bin, dann liege ich gerne auf der Couchlehne und beobachte vom Fenster aus das Geschehen im Freien.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!